Häufig gestellte Fragen

FAQ

Hier finden Sie Antworten auf Ihre Fragen und alles Wissenswerte für Ihren Besuch bei uns!

Reservierung:

Vor dem Besuch unseres Restaurants möchten wir Ihnen einige wichtige Informationen an die Hand geben. Wenn wir keine anderen Mitteilungen von Ihnen erhalten, gehen wir bei einer Reservierung davon aus, dass Sie unser jeweils aktuelles Menü in vollem Umfang genießen möchten.

Für Änderungswünsche und alle sonstigen Fragen, die Ihre Reservierung betreffen, rufen Sie uns bitte vorab unter der folgenden Telefonnummer an: 07042-21413 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@lamm-rosswag.de.

Sie von speziellen Lebensmittelallergien oder Unverträglichkeiten betroffen sind, können wir diese nur im Vorfeld nach Absprache beachten und, wenn möglich, entsprechend umsetzen. Bitte beachten Sie, dass wir bei lebensbedrohlichen Allergien keine Verantwortung übernehmen können und keine Speisen anbieten werden.

Ja, wir benötigen Wünsche bezüglich vegetarischer oder fleischloser Alternativen bereits im Vorfeld.

Wir sind ein kleiner Betrieb und haben unsere Platzanzahl auf maximal 16-20 Gäste begrenzt.

Da wir viel Produktionszeit benötigen und mit empfindlichen Lebensmitteln arbeiten, können diese in Fällen von kurzfristigen Stornierungen nicht weiterverwendet werden. Dies sollten Sie auch im Hinblick auf Nachhaltigkeit und Ressourcen berücksichtigen. Wir müssen Stornierungen, die weniger als 48 Stunden vor der Reservierung erfolgen, mit einer Ausfall-Gebühr von € 100 pro Person berechnen – auch im Krankheitsfall.

Mit dem Absenden Ihrer Reservierung über unsere Webseite oder der Bestätigung unserer Reservierungsmail akzeptieren Sie unsere oben genannten Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).